Hallo Vinyl-Freaks

    und Schallplattensammler,

 

 

 

 

herzlich willkommen auf meiner "Suche-und-Du-wirst-finden-Seite" - !

Und: was könnt Ihr finden?

=> jede Menge Platten, die ich im Moment abgebe!

Von Heavy Metal, Hardrock über Jazz, Pop, Rock bis Songwriter und auch Schlager. Also alles!!

 

 

 

Zur Vorgeschichte:
Die Sammler unter Euch kennen das ja. Man sammelt und sammelt und entdeckt ständig 'was Neues. Und irgendwann laufen die Schränke über. Dort stehe ich gerade!

Ausserdem möchte ich ein bisschen meine Sammlung konzentrieren, auf weniger Schwerpunkte hin. Und den Rest will ich Euch hier anbieten.

 

 

 

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern (und Erfolg beim Finden) - !

 

 

Euer

 

Reinhard

 

J

 

 

Info für "Zweitbesucher": letzte Ergänzungen waren am 25.08.2012 / Excel-Datei 19.07.2017 (mit vielen neuen!)

 

 

Plattenliste / list of records          wie funktioniert's

 

Kontakt        noch ein paar Erklärungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

s

 

AAA    BBB     CCC